MENÜ

RA Bertil Jakobson, FA für StrafR und VerkR

Zurück zur Übersicht
RA Bertil Jakobson, FA für  StrafR und VerkR

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht, Moers.
www.kanzlei-jakobson.de

Neben seiner forensischen Tätigkeit ist er Referent verschiedener bundesweit gehaltener Vorträge für Fachanwälte und Autor unterschiedlicher Publikationen; Weiter erfolgten Zusammenarbeiten als juristischer Kommentator, Referent und Berater mit u.a. ntv und der EU Kommission in Brüssel.

2014, 2015, 2016 und 2017 wurde er in den Rechtsgebieten Strafrecht und Verkehrsrecht durch das Nachrichtenmagazin "Focus" in die Liste der renommiertesten Anwälte Deutschlands aufgenommen und ausgezeichnet.

Seminare und Lehrgänge von RA Bertil Jakobson, FA für StrafR und VerkR:

Bezeichnung Stunden Referenten Termine
Online: Forensische Vernehmungen im Strafprozess - Teil 1 Taktische Fragetechniken5,0 Std.RA Bertil Jakobson, FA für StrafR und VerkR17.04.2023 Online
Online: Forensische Vernehmungen im Strafprozess - Teil 2 Die Berichtsperson5,0 Std.RA Bertil Jakobson, FA für StrafR und VerkR11.05.2023 Online