MENÜ

Christoph Günther, RiAG

Zurück zur Übersicht
Christoph Günther, RiAG

Herr Richter Günther ist am Amtsgericht in Duisburg-Ruhrort u.a. als Strafrichter tätig. Zuvor bearbeitete er bereits am Amtsgericht Duisburg ein Straf- und Ordnungswidrigkeitendezernat.

Vor seiner Tätigkeit als Richter arbeitete er als Rechtsanwalt in einer Großkanzlei im Fachbereich Immobilienrecht.

Herr Günther ist Dozent in der Rechtsanwalts- und Fachanwaltsfortbildung sowie der Richterakademie und leitet regelmäßig Referendar-AGs.

Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW.

 

Seminare und Lehrgänge von Christoph Günther, RiAG:

Bezeichnung Stunden Referenten Termine
(Verkehrs-) Ordnungswidrigkeiten - Teil 12,5 Std.Lena Flocken, RiAG; Christoph Günther, RiAG01.10.2024 Online
(Verkehrs-) Ordnungswidrigkeiten - Teil 22,5 Std.Lena Flocken, RiAG; Christoph Günther, RiAG11.10.2024 Online