Cornelius Kroeschell, stv. Dir. ArbG

Zurück zur Übersicht
Cornelius Kroeschell, stv. Dir. ArbG

Stellvertretender Direktor des Arbeitsgerichts Göttingen und seit vielen Jahren in der Arbeitsgerichtsbarkeit tätig.

Er ist ein erfahrener Referent für Fachanwälte, Personalleiter und Betriebsräte. Zudem ist er Leiter der Referendar AG beim Landesarbeitsgericht Niedersachsen, Mitglied des Niedersächsischen Prüfungsamtes und Vorsitzender zahlreicher Einigungsstellen. Sein Interessensschwerpunkt liegt in der Verknüpfung verschiedener Rechtsgebiete. Herrn Kroeschell geht es dabei um die praxisgerechte Anwendung der jeweiligen Rechtsgebiete.

Seminare und Lehrgänge von Cornelius Kroeschell, stv. Dir. ArbG:

Bezeichnung Ort Dauer Referenten Details
10h Sozialrecht - 1 Tag + 5hDüsseldorf, Dortmund, Erfurt, Hannover15,0 StundenCornelius Kroeschell, stv. Dir. ArbG; VRiLSG Astrid Lente-PoertgenDetails
Der Vergleich im ArbeitsrechtDüsseldorf, Dortmund, Erfurt, Hannover5,0 StundenCornelius Kroeschell, stv. Dir. ArbGDetails